Unterricht

Durch mein Musikstudium in Köln und mein Musiktherapiestudium in Münster und meiner über 25-jährigen Tätigkeit als Dozent an den städtischen Musikschulen Neuss und Dormagen, konnte ich meine pädagogische Erfahrung immer weiter ausbauen.

 

Wichtig sind mir beim Klavierunterricht ein auf den oder die Schüler individuell abgestimmtes Unterrichtskonzept, das z.B. bei Wiedereinsteigern oder besonderen Wünschen unterschiedlichst gestaltet werden kann.

Folgende Unterrichtsinhalte biete ich an:

Klavier, Keyboard, Gesang, Theorie, Harmonielehre, Liedbegleitung zu anderen Instrumenten und zum Gesang (auch dem eigenen :-) ) Gehörbildung, Improvisation, Bandcoaching, Musikproduktion am Computer, u.v.a.m.

Für wen? Kinder / Jungendliche / Erwachsene / Senioren

Wie? Einzel- / Gruppenunterricht

Wo? bei Ihnen / bei mir

 

Rufen Sie mich gerne unverbindlich an:

Tel.: 02137 / 9208357                  Mobil: 0175 / 7407360                 Mail an Detlef Burket